Über uns!

Mein Name ist Angelo Brzezinski. Ich bin gelernter Garten- und Landschaftsbauer und habe nach erfolgreichem Abschluss meiner Lehre 14 Jahre lang in verschiedenen Hausmeisterfirmen gearbeitet, bevor ich den Schritt in die Selbständigkeit wagte.

Im Mai 2012 gründete ich den Opus Hausmeisterservice in Berlin. Die ersten Objekte betreute ich noch allein, es dauerte jedoch nicht lange, da entstand um mich herum ein Team bestehend aus gelernten Fliesenlegern und Malern, professionellen Reinigungsfachkräften aus dem Hotelgewerbe sowie Garten- und Landschaftsbauern. Zu unserem Kundenkreis gehören inzwischen Hausverwaltungen, Grundstücksgemeinschaften, Pensionen, Unternehmen, Arztpraxen und Privatpersonen. Wir sind in Berlin und dessen Umland tätig.

Da es mich privat immer wieder in die sächsische Landeshauptstadt zieht entschloss ich mich, diesen Service zukünftig auch in Dresden anzubieten. Ich freue mich ab April 2019 für Sie mit meinem Team auch in Dresden mit dem Opus Hausmeisterservice ein zuverlässiger Ansprechpartner rund um Ihr Objekt sein zu können.

Gleichzeitig öffnet -picobello- am 02.04.2019 seine Pforten. picobello ist ein Ladengeschäft für den Vertrieb von ausgewählten und professionellen Reinigungsmitteln für Gewerbe- sowie Privatkunden in der Waldschlößchenstr. 20, 01099 Dresden und dient über den Vertrieb hinaus als Schnittstelle zum Hausmeisterservice.

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!